VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh: So dramatisch war die Geburt von Töchterchen Ella

Komplikationen bei der Geburt von Tochter Ella

Seit Anfang Februar sind die 'Hot Banditoz'-Stars Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh Eltern einer Tochter. Und die kleine Ella ist jetzt schon ihr allergrößtes Glück. Doch die Geburt verlief nicht ohne Komplikationen. Wie der 38-Jährige an der Seite seiner Stefanie bangte, verrät er im Video.

"Wir wohnen im Moment noch fünf Minuten voneinander entfernt"

Noch vor knapp einem Jahr hätte sich Silva Gonzalez wohl nicht vorstellen können, jetzt Vater zu sein. Da waren er und seine Bandkollegin Stefanie Schanzleh nämlich erst seit Kurzem ein Paar. Doch wie es manchmal so ist im Leben, ging plötzlich alles ganz schnell. "Das ist ein wunderschönes Gefühl, Papa zu sein. Aber es ist alles noch wie im Traum", erzählt Silva.

Und da alles so schnell ging, muss sich die kleine Familie auch hier und da noch an die Gegebenheiten anpassen. "Also wir wohnen im Moment noch fünf Minuten voneinander entfernt", erzählt Stefanie. "Bei mir haben wir jetzt die Familienwohnung eingerichtet und bei ihm das Büro. Aber wir sind schon auf der Suche nach einer passenden Wohnung."

Den passenden Namen haben die beiden zum Glück relativ schnell gefunden. Denn Stefanies 94 Jahre alte Oma hatte sich gewünscht, dass das Ur-Enkelchen nach ihr benannt wird. Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die kleine Familie ganz schnell eine neue Bleibe findet.