'Silbermond'-Stars Stefanie Kloß und Thomas Stolle sind Eltern geworden

Stefanie Kloß und Thomas Stolle: Das Baby ist da!

Die deutsche Band 'Silbermond' hat ein neues Mitglied! Frontfrau Stefanie Kloß (33) und ihr Freund Thomas Stolle (34), der Gitarrist der Gruppe, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden verkündeten das freudige Ereignis selber via Social Media. 

"Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht"

Im September hatte Stefanie Kloß ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Jetzt ist das Baby da. "Glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist. Was für ein Neuanfang!", schreiben die Sängerin und ihr Lebensgefährte Thomas Stolle auf ihrer Instagram-Seite. Den Beitrag schmückt ein süßes erstes Familienfoto, auf dem das Händchen des Jungen sich fest an die Hände von Mama und Papa klammert. 

"Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht. Also, alles wie es sein soll", heißt es in dem Post der frischgebackenen Eltern weiter. Für ihr Söhnchen wünschen sie sich eine "möglichst private und normale Kindheit". Ein weiteres Foto des kleinen Mannes dürfte es daher wohl erst mal nicht geben.