'Silbermond'-Sängerin Stefanie Kloß erwartet ihr erstes Kind

Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß
Stefanie Kloß wird bald Mama. © VOX / Robert Grischek

Stefanie Kloß und ihr Lebensgefährte Thomas Stolle werden Eltern

Auf den Social-Media-Kanälen ließ Stefanie Kloß die Bombe platzen: Sie und ihr Lebensgefährte Thomas Stolle werden Eltern! "Aus dem 'irgendwann' ist ein 'jetzt' geworden", schrieb die Silbermond-Sängerin in einem emotionalen Facebook-Post.

Familienzuwachs bei 'Silbermond'

Vier Paar Schuhe und ein Mini-Paar sollten die tollen Neuigkeiten darstellen: Stefanie Kloß ist schwanger! Das teilte die 32-Jährige mit den Worten "die  SCHÖNSTE NEUIGKEIT" mit. Sie erklärt, es habe für sie immer zwei Dinge im Leben gegeben, die für sie festgestanden hätten: "Das Erste war (und ist und bleibt) die Band. Und das Zweite war (und ist und bleibt) der Wunsch irgendwann Mama zu werden (...) Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern". ​

Auch die Onkels des Nachwuchses stehen schon fest: Johannes Stolle und Andreas "Nowi" Nowak, ihre 'Silbermond'-Bandkollegen. Somit wird nicht nur das Paar, sondern auch die Band um ein Familienmitglied reicher. Der 'Sing meinen Song'-Star kann es noch gar nicht richtig glauben: "Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen."

Auch ihre Fans freuen sich mit der Sängerin und kommentieren zahlreiche Glückwünsche unter ihr Foto. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat Stefanie Kloß allerdings noch nicht verraten. Fakt ist: Das Baby wird erst im nächsten Jahr auf die Welt kommen.