Sila Sahin und Samuel Radlinger zeigen ihr Liebes-Tattoo

Sila Sahin zeigt ihr Liebestattoo

So kurz vor Weihnachten haben sich Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger noch einmal gegenseitig ihre Liebe bewiesen: Gemeinsam haben sie sich das gleiche Tattoo mit dem Schriftzug "Du und ich gegen den Rest der Welt" auf ihren Fuß tätowieren lassen. 

Ein echter Liebesbeweis

Die Schauspielerin Sila Sahin scheint mit ihrem Mann, Fußballprofi Samuel Radlinger, im Moment so richtig glücklich zu sein. Denn mit ihrem neuen Tattoo beweis das Paar einmal mehr, dass es ihnen wirklich ernst miteinander ist: Sie haben sich beide das gleiche Liebestattoo stechen lassen! Der Spruch "You and me against the world" also "Du und ich gegen den Rest der Welt" steht nun für immer auf der Haut des verliebten Paares.

Auf einem Instagrambild sieht man die 31-Jährige zusammen mit Samuel im Tattoostudio. Stolz zeigt sie ihren Fuß auf dem der Liebesbeweis zu sehen ist. Laut Sila tat das Stechen schon etwas weh, allerdings war sie in guten Händen, denn der Tätowierer gehört zur Familie: Er ist Samuels Bruder.

Sila und Samuel sind seit Anfang des Jahres zusammen und haben im Juni geheiratet. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Sila ganz offen über ihren Babywunsch gesprochen: "Wenn es mit der Arbeit nicht klappt, wäre doch das schönste Weihnachtsgeschenk schwanger zu sein, oder?", so die Ex-GZSZ-Schauspielerin. Nach dem gemeinsamen Liebestattoo wäre das doch die Krönung für das glückliche Ehepaar.