VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sila Sahin und Ehemann Samuel Sahin-Radlinger gönnen sich einen Wellness-Tag

Sila Sahin und Ehemann Samuel Sahin-Radlinger  gönnen sich eine Pärchen-Auszeit
Sila Sahin und Ehemann Samuel Sahin-Radlinger gönnen sich eine Pärchen-Auszeit © instagram.com/samuelradlinger32

Romantische Zeit zu zweit für Sila und Ehemann

Sila Sahin (33) und ihr Ehemann Samuel Sahin-Radlinger (27) nehmen sich eine Auszeit vom stressigen Alltag und gönnen sich einen Wellness-Tag - ganz ohne Nachwuchs, dafür aber mit Whirlpool und einem Gläschen Schampus, wie Sila ihren Fans mitteilte. 

Sila und Samuel haben zuletzt wenig Pärchen-Zeit genießen können

Ihr gemeinsamer Sohn Elija kam im Juli 2018 zur Welt, nur kurz darauf, war Sila erneut schwanger. Im Juni 2019 wurde schon Baby Nummer zwei, Sohn Noah, geboren. In enorm kurzer Zeit waren sie plötzlich zu viert. Dazu kommt noch, dass Ehemann Samuel beim nordenglischen Fußballverein FC Barnsley in Leeds kickt und Sila in Berlin für die RTL-Serie "Nachtschwestern" vor der Kamera steht

Dass die beiden mit einem Kleinkind, Säugling und durch die Fernbeziehung wenig Zeit für sich als Paar hatten, kann man sich ja denken. Jetzt genießen sie endlich einen kurzen Moment für sich, bevor es dann zurück zur Familie geht. Mit Sekt stößt das Paar auf seine gemeinsame Zeit zum Energie-Tanken an. 

Sila Sahin zeigt ihren Fans bei Instagram Aufnahmen von ihrem Wellness-Tag - inklusive Schampus!
Sila Sahin zeigt ihren Fans bei Instagram Aufnahmen von ihrem Wellness-Tag - inklusive Schampus! © Sila Sahin/Instagram

"Nachtschwestern" bei TVNOW

Schon bald gibt es ein Wiedersehen mit den "Nachtschwestern" Sila Sahin, Mimi Fiedler, Ines Quermann und Co. Es wird eine zweite Staffel der RTL-Serie geben! Holen Sie jetzt die erste Staffel von „Nachtschwestern“ bei TVNOW nach

Sila Sahin dreht wieder für „Nachtschwestern“
00:41 Min

Sila Sahin dreht wieder für „Nachtschwestern“