Sila Sahin: So heißt Baby Nummer 2

Sila Sahin und Ehemann Samuel Sahin-Radlinger haben den Namen von Baby Nummer 2 verraten.
Sila Sahin und Ehemann Samuel Sahin-Radlinger haben den Namen von Baby Nummer 2 verraten. © imago/Stephan Wallocha, imago stock&people

Endlich verraten Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger den Namen ihres Kindes

Ende Juni sind Schauspielerin Sila Sahin (33) und ihr Ehemann Samuel Sahin-Radlinger (26) zum zweiten Mal Eltern eines Jungen geworden. In einem Interview über ihre wachsende Familie verriet der Vater - ganz nebenbei - auch den Namen des Babys. 

Baby Nummer 2 heißt ...

Sohn Elija (15 Monate) wurde im Juli 2018 geboren. Nur wenige Monate nach seiner Geburt wurden Sila und Samuel erneut mit Baby-News überrascht. Die „Nachtschwestern“-Schauspielerin war nach kurzer Zeit erneut schwanger. Schon im Juni 2019 kam Baby Nummer 2 zur Welt.

Im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“ verraten die Eltern nun den Namen von ihrem jüngsten Sohn. Auf die Frage hin, ob Samuel bei der zweiten Geburt dabei sein konnte, erzählt er von seiner Odyssee von England mit dem Flieger nach Berlin, wo Sila bereits seit der Nacht in den Wehen lag. „In Berlin angekommen bin ich sofort mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren und habe es knapp geschafft. Eine halbe Stunde später, um 11:58 Uhr, war Noah da: 54 Zentimeter und 4200 Gramm.“ Söhnchen Nummer zwei ist ein echter Berliner und heißt also Noah! 

Noahs großer Bruder kam in Norwegen zur Welt

Sein großer Bruder hingegen war in Norwegen zur Welt gekommen. „Elija erhält eine norwegische Geburtsurkunde, soll aber die deutsche und österreichische Staatsbürgerschaft bekommen“, veriet Mama Sila damals.