Sila Sahin-Radlinger: "Aktuell nicht schwanger"

Sila Sahin-Radlinger: "Aktuell nicht schwanger"
Sila Sahin-Radlinger ist mit voller Power zurück © WENN.com, WENN

Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger steht für die zweite Staffel der RTL-Serie 'Nachtschwestern' vor der Kamera, nachdem sie sich eine Babypause gegönnt hatte.

Sila Sahin-Radlinger (33) hat mit der RTL-Serie 'Nachtschwestern' einen großen Erfolg hingelegt. Nach einer längeren Babypause geht es nun mit den Dreharbeiten für eine zweite Staffel voran. Ihre beiden Kinder sind manchmal dabei.

Sila Sahin dreht erst mal weiter

Am 26. Juni dieses Jahres hatte Sila ihren zweiten Sohn, Noah, zur Welt gebracht, der ihren Elija damit zum großen Bruder gemacht hat. Zwei Kinder sind auf der Welt, schwanger war Sila während des Drehs zum Piloten und erneut während des Drehs der ersten Staffel. Wird Sila wieder schwanger, und steht zwischen der zweiten und möglichen dritten Staffel wieder eine Babypause an? Von 'RTL' darauf angesprochen, muss die schöne Schauspielerin schmunzeln und stellt klar: "Aller guten Dinge sind drei. Jetzt bin ich das dritte Mal hier und dieses Krankenhaus scheint außerordentlich fruchtbar zu sein! Allerdings bin ich aktuell nicht schwanger und drehe nun erst mal weiter."