Sila Sahin präsentiert ihre Babykugel vor traumhafter Kulisse

Sila Sahin
Sila Sahin erwartet ihr erstes Kind. © dpa

Samuel Radlinger hält stimmungsvollen Moment fest

Sila Sahin (32) genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Das beweisen ihre zahlreichen Schnappschüsse bei Instagram, auf denen die Schauspielerin stolz ihre Babykugel zur Schau stellt. Nun gab es Nachschub und Sahin verzückte ihre Abonnenten mit einem besonders idyllischen Foto. Die 32-Jährige, die im Profil zu sehen ist, lehnt an einem Fenster, hinter ihr ist eine malerische Landschaft zu sehen.

Aufgenommen wurde das Bild in der norwegischen Stadt Bergen. Sahin lebt dort aktuell mit ihrem Ehemann, dem Fußballer Samuel Sahin-Radlinger (25), der seit Januar an den Verein 'Brann Bergen' ausgeliehen ist. Er war es auch, der den Schnappschuss geschossen hat. 

Für das Paar, das seit 2016 verheiratet ist, ist es das erste gemeinsame Kind. Erst kürzlich hatte Sahin in einem Interview erzählt, im Juni 2016 kurz nach der Hochzeit eine Fehlgeburt erlitten zu haben.

Es war ein harter Schicksalsschlag für Sila Sahin. Dass sie 2016 ein Kind verloren hat, hielt sie lange geheim. Erst jetzt, wo sie wieder schwanger ist, kann sie darüber reden.

spot on news