Sila Sahin offenbart den Babynamen

Sila Sahin offenbart den Babynamen
Sila Sahin © BANG Showbiz

Sila Sahin verrät endlich den Namen ihres zweiten Kindes.

Die 33-Jährige hat mit ihrem Mann, Samuel Radlinger, bereits ihren Sohn Elija, der im vergangenen Juli zur Welt gekommen war. Nur ein Jahr später konnten sie am 26. Juni ihren zweiten Sohn in der Familie begrüßen. Allerdings hielt sie ein wichtiges Detail zu ihrem neusten Familienzuwachs bisher geheim: den Namen.

Auf Instagram teilte die stolze Mutter nun ein Familienfoto, auf dem alle vier Familienmitglieder zu sehen sind. "Meine Lieben! Endlich ist es so weit! Wir möchten euch voller Stolz Noah vorstellen, unser jüngstes Familienmitglied. Hoffe ihr freut euch auch mit uns", schreibt Sina dazu. "Diesmal hat es länger gedauert, aber wir brauchten die Zeit erst mal nur für uns. Aber jetzt sind wir bereit, es mit Euch zu teilen und wären dann vorerst komplett", erklärt der frühere 'GZSZ'-Star weiter.

Bei den Followern kommt die Namensauswahl ziemlich gut an: "Noah ist ein so schöner Name und euer zweiter Schatz ist absolut hinreißend", "Ein süßer Fratz und so ein schöner Name" oder "Wie schön die Namen einfach zusammen passen", ist in drei der zahlreichen Kommentare zu lesen.

BANG Showbiz