Sila Sahin: Ihre beste Freundin ist zeitgleich schwanger

Sila Sahin: Zeitgleich mit bester Freundin schwanger
Sila Sahin © BANG Showbiz

Sila Sahin ist zeitgleich mit ihrer besten Freundin schwanger - ein echter Traum für die Schauspielerin.

Die 33-Jährige machte erst kürzlich von sich reden, als sie von ihren erfreulichen Baby-News berichtete. Ihr kleiner Elija, den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, Fußballprofi Samuel Radlinger, großzieht, ist gerade sechs Monate alt und schon ist Baby Nummer zwei unterwegs - die Schauspielerin ist bereits im siebten Monat. Erfahren hat die Berlinerin von ihrer Schwangerschaft, als sie wegen ihres nicht kleiner werdenden Bauches ihren Frauenarzt aufsuchte. Dann der positive Schock: Wieder schwanger! Für die ehemalige 'GZSZ'-Schauspielerin ist dies aber nicht die einzige tolle Nachricht, wie sie nun offenbarte, denn ihre beste Freundin, die sie bereits seit ihrer Kindheit kennt, ist auch schwanger - die beiden Freundinnen befinden sich sogar im gleichen Monat. Auf Instagram teilte das TV-Gesicht nun ein Bild, auf dem die beiden Freundinnen Bauch an Bauch nebeneinander stehen und eine Wand anlachen, auf der mit Graffiti "More Love", zu Deutsch "Mehr Liebe", geschrieben steht. Dazu schrieb Sila die folgenden Worte: "Wir haben oft Witze gemacht, wie schön es doch wäre, auch mal zeitgleich schwanger zu sein. [...] Jetzt haben wir es geschafft und tragen unsere dicken Bäuche nebeneinander her, schönes Gefühl."

Doch die beiden sind nicht nur im gleichen Schwangerschaftsmonat, sie haben noch mehr gemeinsam. "Wir haben herausgefunden, dass wir sogar dieselbe Blutgruppe und denselben Geburtstermin haben. Am lustigsten wäre es nun, wenn wir sogar das Gleiche bekämen. Schauen wir mal", schwärmte die schöne Schauspielerin.

BANG Showbiz