Sila Sahin erwartet nach Söhnchen Elija Baby Nummer zwei

Sila Sahin: Die ersten Bilder mit Babybauch!
01:09 Min Sila Sahin: Die ersten Bilder mit Babybauch!

Das ging aber schnell

Sila Sahin (33) ist im fünften Monat schwanger! Dabei ist ihr Sohn Elija gerade einmal vor sechs Monaten zur Welt gekommen. Im Interview mit RTL hat die Schauspielerin jetzt über ihre überraschende Blitz-Schwangerschaft gesprochen.

Bei der Routine-Untersuchung kam es raus

"Es ist tatsächlich im Juli soweit", verkündet Sila. "Ich freue mich natürlich wahnsinnig, aber das musste ich erstmal sacken lassen. Ich habe ja erst entbunden. Elija ist jetzt sechs Monate alt. Ich war jetzt quasi zwei Monate nicht schwanger, also dauerschwanger."

Die Babynews habe die 33-Jährige bei einer Routine-Untersuchung erfahren: "Ich sagte meinem Arzt: 'Ich habe schon 14 Kilo abgenommen, aber der Bauch will nicht weggehen. Können Sie nicht mal gucken, was da los ist?' Dann hat er einen Ultraschall gemacht und fing an zu grinsen." 

Auch Silas Ehemann Samuel Sahin-Radlinger (26) dachte zunächst an einen Scherz: "Er hat es erstmal nicht geglaubt, bis ich ihm das Ultraschallbild gezeigt und gesagt habe: 'Schatz, es ist so. Ich bin schon im fünften Monat. Es dauert nicht mehr lange und es kommt im Juli'.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge sein wird, wissen die beiden noch nicht. "Es ist mir egal, Hauptsache gesund", verrät Sila, die derzeit für die RTL-Serie "Nachtschwestern" vor der Kamera steht. "Einen Jungen habe ich schon, ein Mädchen wäre super. Aber ich würde mich auch über einen Jungen freuen."

Emotional: Sila Sahin-Radlinger spricht über Fehlgeburt
02:32 Min Emotional: Sila Sahin-Radlinger spricht über Fehlgeburt