VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sila Sahin: Dank Sport will sie bald wieder in ihre alte Jeans passen

Schauspielerin Sila Sahin
Sila Sahin brachte in zwei Jahren gleich zwei Babys hintereinander zur Welt. An Sport war in dieser Zeit nicht zu denken. © SplashNews.com

In den letzten Jahren kam der Sport bei Schauspielerin Sila Sahin zu kurz

Im Juli 2018 kam Söhnchen Elija (1) zur Welt, im Juni 2019 folgte dann Baby Noah: Zwei Schwangerschaften, die bei Schauspielerin Sila Sahin (33) figurtechnisch Spuren hinterlassen haben. Den Babypfunden sagt die 33-Jährige jetzt den Kampf an. "Ich möchte gerne wieder in meine alte Jeans passen", erklärt sie. 

"Manchmal vermisse ich die alte Sila"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung/ Hoch die Beine Wochenende mal Anders ! Heute frisch aus München angekommen ging es für mich in meine alte Ballettschule, in der ich als Junges Mädel trainiert habe @ballettschule_r.lekovic . Manchmal vermisse ich diese alte Sila ,denn sie war echt fit und sehr diszipliniert( die hatte aber auch mehr Zeit für sich 😋) . Naja was auch immer .. was ich euch erzählen wollte ist .. Meine Lieben ich habe heute das Erste mal Sport gemacht 😅 💪und das nach sehr sehr langer Zeit. Es müssten mehr als 2 Jahre sein glaub ich 🙈 also so richtigen Sport . Ist das schlimm? Hier im Video seht ihr meine tollen Freundinnen auch alle Mamas einige sogar 2 Fachmamas und alle erfolgreich in dem was sie tun ,sei es als Mama oder auch beruflich . Wir hatten heute unsere Erste Stunde mit der lieben @nadjibha_zazai ,die selbst Mama ist. Es fing langsam an wir haben uns warm gemacht, so schön mit „Liebe“wie sie immer gesagt hat , dann wurde es aber ernst 🙈 und wir waren richtig aus der Puste ,die eine mehr ,die andere weniger es war sehr lustig ..unglaublich wie unsportlich WIR geworden sind Ladies ! Es war echt schwer das Training durchzuziehen für uns alle ,aber gemeinsam umso schöner ,weil wir alle im selben Boot sitzen und alle wissen was es bedeutet sein Baby 9 Monate im Bauch zu tragen dann an der Brust und dann durchs Leben . Ich bin ehrlich ich möchte gerne wieder in meine Alte Jeans passen und möchte wieder zu meiner alten Figur finden und das natürlich auf gesunde Art und Weise ich halte nichts von Hunger Diäten wie ihr wisst . Mein Körper hat in 2 Jahren enorm viel geleistet 2 Babys habe ich in kurzer Zeit auf die Welt gebracht ! Darauf bin ich stolz sehr sogar . Mein Rücken & Nacken tun ständig weh vom Beckenboden wollen wir garnicht erst reden 😂 eine Baustelle für sich sage ich nur . Ich möchte aber ab sofort fit sein auch für meine Kinder ,den die wollen und sollen auch mit mir durch die Gegend toben . Ich habe wieder mit @ww_deutschland angefangen und versuche mich gesund zu ernähren. Wie macht ihr es ? Was tut ihr für Euch? Schreibt mir wie ihr zu eurer alten Figur gefunden habt ? #wannabemilfs #selflove #sportmotivation #mamas #mamabody #funnymoms

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger 🌟 (@diesilasahin) am

Unter einem Boomerang, welches Sila zusammen mit anderen Frauen beim Sport zeigt, schreibt die zweifache Mama auf ihrer Instagram-Seite: "Manchmal vermisse ich die alte Sila, denn sie war echt fit und sehr diszipliniert - sie hatte aber auch mehr Zeit für sich". Klar, ihre zwei Söhnchen fordern sicherlich viel Aufmerksamkeit von Mama Sila. Trotzdem möchte sie sich wieder mehr um sich selbst kümmern. "Ich möchte wieder zu meiner alten Figur finden", erklärt sie. "Mein Rücken und Nacken tun ständig weh, vom Beckenboden wollen wir gar nicht erst reden. Eine Baustelle für sich." Auch für ihre beiden Söhne wolle die 33-Jährige wieder langfristig fit werden.

So will Sila Sahin die Kilos purzeln lassen

Mit gesunder Ernährung, regelmäßigen Workouts und zwei kleinen Kindern, die sie auf Trapp halten, sollte Sila doch schon ganz bald wieder in ihre Jeans passen. Übrigens hat die 33-jährige Doppel-Mama auch wieder mit der Schauspielerei angefangen: Sie ist zurück am "Nachtschwestern"-Set. Wer Sila Sahin bei der Arbeit sehen will: Die erste Staffel der RTL-Serie gibt es online auf Abruf bei TVNOW.