Sila Sahin: Affenstarkes Valentinstagsgeschenk für ihren Samuel

Affenstarker Einfall

Dieses Valentinstagsgeschenk ist einfach 'affenstark'. Denn Sila Sahin hat sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes für ihren Ehemann und Fußballprofi Samuel einfallen lassen. Der 25-Jährige hat einen Affen von Sila geschenkt bekommen. Ja, sie haben richtig gelesen – der Fußballer ist jetzt Besitzer eines Orang-Utans.

Sila Sahin setzt auf gute Taten statt auf kitschige Romantik

Die Schauspielerin hat ihrem Liebsten nämlich eine Partnerschaft für einen Affen in Indonesien geschenkt. Der Orang-Utan heißt Valentino und wurde von einem indonesischen Reservoir aufgenommen, da seine Mutter vermutlich getötet wurde. Jetzt wird er durch die Adoption von Samuel mit 25 Euro im Monat unterstützt. 

Damit hat sich Sila gegen die sinnlosen und immer gleichen, kitschigen Valentinstagsgeschenke und dafür entschieden, die Artenschutzorganisation BOS-Deutschland zu unterstützen. Wir sind begeistert von so viel Sinn für die wirklich wichtigen Dinge, auch am Valentinstag. Die Bilder von dem süßen Valentino gibt's im Video zu sehen.