VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sie verstehen sich wieder: Sarah Lombardi feiert ihren Geburtstag mit Ex Pietro

Sie verstehen sich wieder: Sarah Lombardi feiert ihren Geburtstag mit Ex Pietro
Sarah Lombardi zählt auf ihre Familie © WENN.com, WENN

Sängerin Sarah Lombardi hat zu ihrer Geburtstagsparty auch ihren Ex Pietro Lombardi eingeladen. Mittlerweile haben die beiden offensichtlich wieder ein besseres Verhältnis.

Seit drei Jahren sind Sarah (27) und Pietro Lombardi (27) mittlerweile getrennt, seit April dieses Jahres auch offiziell geschieden. Während sich die beiden kurz nach der Trennung noch stark bekriegten, ist das Verhältnis zwischen den Ex-Eheleuten, die einen gemeinsamen Sohn haben, mittlerweile sehr freundschaftlich.

Das ist wichtig

So berichtet die 'DSDS'-Zweite auch im Interview mit 'Bunte', dass sich die beiden wieder gut miteinander verstehen: "Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, das ist auch wirklich wichtig. Wir werden immer eine gewisse Bindung haben und das ist auch gut so."

Papa Pietro feiert mit

Ein weiterer Beweis dafür ist sicher Pietros Anwesenheit bei Sarahs Geburtstagsfeier. Gemeinsam mit Freunden und Familie feierte die Sängerin ihren 27. Geburtstag bei einem Bowling-Abend, bei dem neben Söhnchen Alessio auch sein Papa anwesend war. Dieser hat dem Kleinen dann gleich einmal die Regeln auf der Kegelbahn erklärt. "Hahahahaha, sieht fast aus wie ein Profi ... aber nur fast", kommentiert Sarah lachend die Situation in ihrer Instagram-Story.

Die Familie spielt bei Sarah Lombardi eine große Rolle

Gemeinsam singen dann alle noch ein Ständchen für das Geburtstagskind, das zu dem Lied eine Tanzeinlage einlegt. Auch diesen Moment hält sie auf ihrer Instagram-Story mit den Worten fest: "Eine kleine Tradition, die niemals endet. Egal ob in guten oder schweren Tagen. Die Familie bleibt für immer." Und dazu gehört eben auch Pietro Lombardi.

© Cover Media