VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Sie sind die neuen Superpapas Hollywoods - Chris Pratt und Channing Tatum schwelgen im Patchwork-Glück

Chris Pratt und Channing Tatum genießen ihre Rolle als Papas in vollen Zügen.
Chris Pratt und Channing Tatum genießen ihre Rolle als Superpapas in vollen Zügen. © Instagram

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Channing Tatum (38) und Chris Pratt (39) gehören zu den erfolgreichsten (und attraktivsten) Stars, die Hollywood zu bieten hat. Nicht nur beruflich läuft es bei ihnen top. Auch privat sind die Jungs richtig glücklich - und das trotz kürzlich gescheiterter Ehen.

Chris Pratt: Scheidung von Anna Faris ging ohne Drama über die Bühne

Hollywood erwacht nur so langsam aus dem Halloween-Rausch. Bei der Jagd nach Süßigkeiten mischen auch die Stars und ihre Sprösslinge immer eifrig mit. Meine absoluten Lieblinge dieses Jahr waren Chris Pratt und Anna Faris (41). Deren Scheidung ist ja gerade erst durchgegangen. Und das ohne Drama! Das Sorgerecht für Sohn Jack (6) teilen sie sich und der Rest ist durch ihren Ehevertrag geregelt. Unterhalt fordert keiner der beiden. Wow! So wenig Arbeit haben die Scheidungsanwälte in Hollywood sonst nicht.

Patchwork-Glück mit Katherine Schwarzenegger an Halloween

"Chris und Anna verstehen sich immer noch sehr gut und wollen einfach nur das beste für ihren Sohn", verriet ein Freund der Familie erst neulich. An Halloween waren sie deshalb gemeinsam mit Jack und ihren neuen Partnern unterwegs. Chris hatte Katherine Schwarzenegger (28) am Arm und knutschte zwischendurch mal mit ihr rum, und Anna hielt mit Kameramann Michael Barrett Händchen. Auf Paparazzi-Fotos sieht man die Truppe total entspannt miteinander lachen.

Jack scheint mit der neuen Situation bestens klarzukommen. Das liegt vielleicht auch daran, dass in wichtigen Momenten wie seiner Einschulung vor ein paar Wochen Chris und Anna gemeinsam an seiner Seite sind. "Chris und ich haben ihn zur Schule gebracht und er lief einfach los und rief uns zu 'Bye, bis später'", berichtete Anna in der Talkshow "The Talk".

Süße Fotos von Jack gibt's auf Chris' Instagram

Für Anna und Chris kommt ihr Sohn stets an erster Stelle und das wissen ihre neuen Partner auch. Auf Instagram teilt der "Avengers"-Star immer wieder zuckersüße Schnappschüsse von und mit seinem Filius. Das Vater-Sohn-Duo geht gemeinsam fischen, reist um die Welt und kümmert sich um die Schafe auf Chris' Farm im US-Bundesstaat Washington.

Channing Tatum: Tochter Everly ist sein Star

Channing Tatum ist in Sachen väterlicher Stolz absolut auf Augenhöhe mit Chris Pratt. Auf Instagram verrät er, dass Tochter Everly aus der - gescheiterten - Ehe mit Jenna Dewan (37) schon im zarten Alter von fünf Jahren mega cool unterwegs ist. "Meine Tochter hat in der Vorschule heute vorgesungen. Ich bin total stolz und habe so ganz sentimentale Papa-Gefühle", schreibt der "Magic Mike"-Star. "Ich werde nie so cool sein wie meine Tochter".

Everly durfte mit zu Jessie J-Konzert

Everly kann ihre Liebe zur Musik bei ihrer neuen "Stiefmutter" noch vertiefen. Channing ist nämlich seit kurzem mit Sängerin Jessie J zusammen. Und das scheint was Ernstes zu sein. Bei Jessies Konzert in LA tauchte Channing nämlich mit Everly im Arm auf! Und wir alle wissen: Wenn Channing soweit geht, seiner Tochter seinen neue Flamme vorzustellen, dann scheint er längerfristige Pläne mit Jessie zu haben. Mal sehen, ob wir Everly nächstes Halloween ebenfalls mit ihren Eltern und deren Partnern durch die Gegend laufen sehen. Dieses Jahr waren Channing und Jenna noch allein mit ihrer Tochter unterwegs.

Jessica Mazur