VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sie ist 'Germany's next Topmodel'

Sie ist  'Germany's next Topmodel'
Heidi Klum © BANG Showbiz

Heidi Klum hat ihr neues 'Germany's next Topmodel' gefunden.


Die 45-Jährige sucht bereits seit 14 Jahren Deutschlands schönste Mädchen im Rahmen der Castingshow. Nachdem ihre diesjährigen Kandidatinnen wochenlang um den heiß begehrten Titel, den lukrativen Modelvertrag und die Gewinnsumme von 100.000 Euro gekämpft haben, steht nun endlich die Siegerin fest.

Die 21-jährige Simone ist das Topmodel 2019 und hat sich damit gegen ihre Kontrahentinnen Cäcilia und Sayana durchgesetzt. Letztere schaffte es auf den zweiten Platz. Nach einigen Live-Walks vor dem Millionenpublikum im ISS Dome Düsseldorf und den Zuschauern zuhause konnte Simone letztendlich trotz mehrmaligen umknicken den Titel holen. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Toni Dreher-Adenuga. Simi selbst zeigte sich sichtlich überrascht und kämpfte wieder einmal mit ihren Emotionen. "Ich kann es, um ehrlich zu sein, gar nicht realisieren, ich bin total geflasht", äußerte sich die Blondine im Interview mit 'red!'. Sie habe so hart auf diesen Tag hingearbeitet und danke ihrer gesamten Familien für die Unterstützung. Im Gespräch erklärte sie auch, dass es ihr in den letzten Tagen nicht sonderlich gut ging. "Ich musste mich auf jeden Fall gesundheitlich ausruhen, sonst hätte ich gar nicht teilnehmen können", gestand Simone.

Neben dem Wettkampf sorgten auch Auftritte von Channing Tatum, Tokio Hotel, Ellie Goulding, Martina Hill, Tyra Banks, Thomas Gottschalk und den Jonas Brothers für eine Riesen-Show. Für die größte Überraschung sorgte allerdings Kandidatin Theresia Fischer, die gleich im Anschluss an den Brautmoden-Walk ihren Verlobten Thomas auf der Bühne heiratete. Damit ihre Eheschließung rechtskräftig wird, verkündete Heidi nach ihrer Trauung, dass das Paar einen Termin am nächsten Tag um 11 Uhr im Rathaus Düsseldorf hätten. Auch Flitterwochen nach Mexiko gab es für die beiden Turteltauben. Ursprünglich wollte die Hamburgerin ihren Liebsten jedoch erst am 8. Juni im Rahmen einer kirchlichen Zeremonie ehelichen.

BANG Showbiz