Schwärmerei im VIPstagram-Talk

„Engelsstimme“: DJ Ötzis Tochter Lisa-Marie überraschte ihn im Tonstudio

DJ Ötzi veröffentlicht Song mit Tochter Lisa-Marie
04:28 Min

DJ Ötzi veröffentlicht Song mit Tochter Lisa-Marie

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Dieses Sprichwort scheint bei DJ Ötzi (51) und seiner Tochter Lisa-Marie Friedle (20) voll zuzutreffen. Mit ihrem Weihnachtssong „Happy Xmas“ machen die beiden nun erstmals gemeinsam die Musikwelt unsicher. Im exklusiven VIPstagram-Talk bekommt der Papa sich vor lauter Stolz auf seine Tochter kaum ein. Wie Lisa-Marie ihn mit ihrer „Engelsstimme“ im Tonstudio überrascht hat, verrät DJ Ötzi im Video oben.

DJ Ötzi: „Sie berührt mich so sehr"

Besser spät als nie! Auf ein Duett von DJ Ötzi und seiner 20-jährigen Tochter Lisa-Marie mussten die Fans lange warten. Jetzt hat das Papa-Tochter-Duo aber endlich den Schritt ins Tonstudio gewagt und versüßt uns mit dem gemeinsamen Song „Happy Xmas“ die Weihnachtszeit.

Dabei habe gleich die ersten Aufnahme seines Sprösslings den „Ein Stern“-Hitmacher vom Hocker gehauen. Der Moment sei für ihn einfach magisch gewesen, schwärmt DJ Ötzi im Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa.

Alle VIPstagram-Folgen in der Playlist

So hat Mutter Fanny ihr aus der Magersucht geholfen
05:20 Min

So hat Mutter Fanny ihr aus der Magersucht geholfen

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (ean)

weitere Stories laden