'Shopping Queen': Verona Pooth ist jetzt die dominante Beraterin

'Shopping Queen': Verona Pooth ist jetzt die dominante Beraterin
Verona Pooth nimmt ihre Rolle als Beraterin ernst © AEDT/WENN.com, WENN

TV-Star Verona Pooth überredet trotz aller guten Vorsätze die Kandidatin Manuela aus der TV-Show 'Shopping Queen' zu einem Outfit, das vor allem ihr selbst gut gefiel.

Gestern Abend (26. Januar) erwartete die Kandidaten der TV-Show 'Shopping Queen' eine ganz besondere Überraschung: Statt wie gewohnt mit der Luxus-Limousine von Geschäft zu Geschäft kutschiert zu werden, steuerten die Teilnehmer mit dem Kreuzfahrtschiff AIDA die angesagtesten Mode-Metropolen Europas an.

Ein guter Vorsatz

Das Motto der Folge vom Sonntagabend lautete 'Hola, ciao, bonsoir - sei mit deinem mediterranen Outfit der Star!', und für Teilnehmerin Manuela ging es nach Palma de Mallorca. Begleitet wurde sie von TV-Star Verona Pooth (51), die ihr beratend zur Seite stehen sollte. "Als Begleitung sehe ich mich in der Rolle, nicht unbedingt mein Design jedem aufzuschwatzen. Ich finde diese Leute ganz schlimm, die selber meinen, sie wären so stylish und müssten alle anderen Leute gegen ihren Willen umkrempeln", hatte Verona noch kurz vor dem gemeinsamen Shopping erklärt.

Verona Pooth überredet die Kandidatin

Als die beiden Damen dann aber nach dem passenden Kleid suchten, schien sich Veronas Vorsatz in Luft aufgelöst zu haben. Sie suchte Manuela ein glitzerndes Maxi-Kleid mit passenden Muschel-Ohrringen aus, beides stieß bei der Teilnehmerin jedoch nicht gerade auf Begeisterung. Das erkannte auch Guido Maria Kretschmer (54): "Sie ist nicht begeistert, Verona quatscht sie da gerade rein. Man muss halt auch sagen – das ist Manuelas Fahrt, ihr Tag und ihr mediterraner Look!“

Dennoch war die Bohlen-Ex sicher, dass der Look "wie eine Millionen Euro" aussieht - "Damit kriegt sie einen Oscar!" - sagte sie und überzeugte schließlich auch Manuela.

Den Sieg brachte ihr das Outfit von Verona Pooth allerdings nicht ein, Star-Designer Guido Kretschmer kürte Kandidatin Simone mit Mirja du Mont als Beraterin zur Siegerin. Manuelas Outfit sicherte sich immerhin den zweiten Platz.

© Cover Media