Beschwerde bei Guido Maria Kretschmer! „Shopping Queen“-Fans meckern über Danni Büchners Tochter

Coacht Danni ihre Tochter Joelina zum "Shopping Queen"-Sieg?
03:10 Min

Coacht Danni ihre Tochter Joelina zum "Shopping Queen"-Sieg?

Fans lassen Wut an Modedesigner raus

Mallorcas „Shopping Queen“ wird gesucht und unter den Kandidatinnen befindet sich auch ein bekanntes Gesicht: Daniela Büchners Tochter Joelina Karabas will ihr Händchen für Mode beweisen und geht dafür mit ihrer Mama Danni auf Shopping-Tour. Nicht zur Freude aller Fans. Einige Zuschauer lassen ausgerechnet bei Modedesigner Guido Maria Kretschmer ihren Dampf ab und beschweren sich auf seinem Facebook-Account. Denn nicht alle sind mit Joelinas Sommer-Outfit zufrieden.

Im Video zeigen wir, wie Guidos Zwischenfazit über Joelinas Look ausfällt.

Achtung, „Shopping Queen“-Spoiler!

Daniela ist nicht nur zum Spaß die Shopping-Begleitung ihrer Tochter. „Ich will, dass du dieses Ding gewinnst“, feuert sie Joelina den ganzen Tag an. Dieses Ziel haben natürlich alle Kandidatinnen der Mallorca-Woche, die zum Motto „Heiß in weiß! Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose!“ auf Klamotten-Suche gehen. Und wie gewohnt kommentiert Guido Maria Kretschmer die Ausbeute der Frauen und zückt im Finale ebenfalls seine Punkte-Tafeln.

Bei einigen Fans, die die neuen „Shopping Queen“-Folgen schon auf TVNOW gesehen haben, sorgen die vielen Punkte für Joelina jedoch für Unmut. Und diesen Ärger bekommt auch der Star-Designer zu spüren, denn einige Zuschauer können sein positives Urteil nicht nachvollziehen. „Mega stilvoll? Die Bluse hängt auf halb 8, die Hose viel zu eng“ oder „So einen Geschmack darf man doch nicht unterstützen“ lauten nur zwei der wütenden Bemerkungen auf seinem Facebook-Profil. Doch Geschmäcker sind eben verschieden!

Joelinas Shopping-Tour war am 02. September ab 15:00 Uhr bei VOX zu sehen. Die ganze „Shopping Queen“-Folge steht auf TVNOW bereit.

„Shopping Queen“ bei VOX und vorab auf TVNOW sehen

Montags bis freitags zeigt VOX „Shopping Queen“ ab 15:00 Uhr – parallel dazu läuft die Sendung auch im Livestream auf TVNOW. Und für alle, die es nicht abwarten können: Auf TVNOW stehen neue Folgen sogar schon vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.