Shirin David: So teuer waren ihre Schönheits-Ops!

Influencerin hat mehr als 75.000 Euro ausgegeben
00:26 Min Influencerin hat mehr als 75.000 Euro ausgegeben

Shirin rechnet ihre teuren Beauty-Eingriffe aus

Youtube-Star Shirin David (23) stand ihren Fans in einem aktuellen Video mal wieder Rede und Antwort. Dabei wurden auch pikante Details zu ihren etlichen Beauty-Eingriffen bekannt. Die 23-Jährige rechnete vor laufender Kamera aus, wie viel ihre bisherigen Eingriffe gekostet haben. Die Zahl, die dabei herauskam, ist erschreckend hoch!

"Was du siehst, ist pure Money, Sis"

Ein neugieriger Fan wollte von der 23-Jährigen erfahren, wie viel Geld sie für ihren Look bereits ausgegeben hat. Eine Frage, vor der die ehemalige DSDS-Jurorin nicht zurückschreckte: "Wie viel Geld hast du in deinen Körper investiert", las sie die direkte Frage vor. Die 23-Jährige dachte nach, wollte es erst mit Kopfrechnen versuchen, nahm sich dann aber lieber doch das Handy zur Hilfe.

Sie addierte und addierte etliche Zahlen in den Handy-Taschenrechner. Am Ende kam sie auf eine fünfstellige Zahl: "Wir liegen ungefähr bei 75.000 - ähm, 75 Mille. Bei 75 Mille!", fasste sie zusammen. "Ich find', das ist 'ne gute Zahl, damit würd' ich erstmal fahren. Ich hab safe irgendwas vergessen, aber ich würde sagen ungefähr 75 Mille. Was du siehst, ist pure Money, Sis. Money. Money. Money. "

Shirin David nach der Nasen-OP
00:54 Min Shirin David nach der Nasen-OP
Shirin David war bei DSDS Jurorin.
Shirin David ist eine Meisterin der Looks. Mit ihren Perücken sieht sie jedes Mal anders aus. © RTL, Nadine Dilly

Shirin redet öffentlich über ihre Beauty-Eingriffe

Dass der Youtube-Star gefühlt ein Abo beim Beauty-Doktor hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Shirin, die mit bürgerlichem Namen Barbara Shirin Davidavicius heißt, ließ sich erst im September die Nase operieren und sprach darüber offen in den sozialen Netzwerken.

Auch ihre gemachten Brüste verheimlicht die 23-Jährige nicht. Doch bei ihrem ständig wechselnden Aussehen glaubt die Youtube-Community selbstverständlich auch, dass es wohl doch einige OPs mehr waren, als David zugeben will. Bereits im Januar 2018 verriet sie zu Fotos aus dem Fitnessstudio ihr Beauty-Geheimnis: "60 Prozent Shirin, 40 Prozent Babsi. 60 Prozent Doc, 40 Prozent Gym. 60 Prozent Essen, 40 Prozent Gym", schrieb sie damals.

60 Prozent Doc - damit ist dann wohl klar, wie ihre 75.000 Euro an Beauty-Kosten zusammengekommen sind.