Warum macht Angelina Jolie aus ihrer kleinen Tochter Shiloh einen Jungen? Diese Frage stellt sich das ’Life & Style’-Magazin angesichts der jüngsten Bilder der niedlichen Brangelina-Beauty.
Und wirklich, wenn man sich die knapp Vierjährige (hier mit Papa Brad Pitt) so anschaut, dann sieht sie einem kleinen Jungen viel ähnlicher als einem kleinen Mädchen. Die blonden Locken sind einem Kurzhaarschnitt gewichen, und auch ihr Styling hat nichts Mädchenhaftes.
Aber nicht Mama Angie ist verantwortlich für den Wandel der Kleinen, sondern sie selbst. Baggy-Hosen, Hüte und die abgetragenen Schuhe ihrer Brüder liebt Shiloh Jolie-Pitt angeblich mehr als niedliche Kleidchen. Ihre Schwester Zahara dagegen liebt Kleider und zarte Farben.
Dabei hat Angelina ihre Tochter Shiloh noch vor gar nicht allzulanger Zeit ganz niedlich und girlie-like ankleiden können. Doch das ist jetzt vorbei, denn die Kleine hat anscheinend ihren eigenen Look für sich entdeckt.
Die Süße hat sich beim gemeinsamen Shoppingtrip mit Papa Brad die Klamotten im Wert von 10.000 Dollar in der Jungs-Abteilung ausgesucht. “Sie möchte ausschließlich John oder Peter genannt werden, wie Peter Pan. Also müssen wir sie John nennen.“, berichtete der Papa in der ’Oprah Winfrey’-Show.