Shiloh will Schauspielerin werden

Es sieht ganz so aus, als würde die kleine Shiloh in die berühmten Fußstapfen ihrer Eltern Brad Pitt und Angelina Jolie treten, denn sie möchte jetzt auch Schauspielerin werden! Dem 'National Enquirer' zufolge erzählt die Dreijährige allen, dass sie das tun möchte, was ihre Eltern machen - und die unterstützen sie tatkräftig dabei. Filmluft konnte die Kleine ja schon in 'Der seltsame Fall des Benjamin Button' schnuppern, wo sie eine kleine Rolle an der Seite ihres Papas ergatterte. Jetzt denken Brad und Angie sogar darüber nach, ihr einen Schauspiel-Coach zu besorgen.
“Shiloh ist das Produkt der zwei bestaussehenden Schauspieler der Welt. Sie ist quasi dafür geschaffen Filme zu machen“, schwärmt ein Freund des Paares dem Blatt zufolge. "Ihre Eltern erziehen sie jetzt schon zu einer Schauspielerin. Brad und Angie waren zunächst skeptisch, als Shiloh Familie und Freunden erzählte: 'Ich will das machen, was Mommy und Daddy machen.' Doch Brad und Angelina haben sich damals geschworen, dass sie die Träume und Leidenschaften ihrer sechs Kinder unterstützen wollen." Angebote gibt es jedenfalls mehr als genug: Nach Shilohs Filmauftritt in 'Benjamin Button', kann die Kleine sich vor Film-, TV- und Werbeangeboten kaum retten.
"Zuerst haben Brad und Angie über das Interesse an Shiloh mit einem Lachen abgetan, doch jetzt, wo sie älter wird, haben die beiden bemerkt wie Shi dauernd vor dem Spiegel posiert und ihre eigenen kleinen Stücke aufführt“, so ein Freund. "Deswegen suchen sie jetzt schon nach einem Schauspiel-Coach und wollen sie mit kleineren Rollen so langsam mit dem Filmgeschäft vertraut machen."
Als Mama Angie den Film 'Salt' in New York drehte, bat Shiloh ihren Vater ständig mit ihr zum Set zu gehen. "Wenn sie kam, um ihrer Mama bei der Arbeit zuzuschauen, saß Shiloh in ihrem eigenen Stuhl und verfolgte gebannt die Szenen", vertraut ein Freund dem Blatt an. "Shiloh ist geboren worden, um ein Star zu sein, und ihre Familie tut ihr Bestes, um ihr einen guten und frühen Start in ihre Karriere zu ermöglichen.
Angelina Jolie hätte bestimmt nichts dagegen, wenn Shiloh mit der Schauspielerei anfängt. Schließlich wurde sie ja selbst als Kind von ihrer Mutter Marcheline Bertrand - die selbst Schauspielerin war - dazu ermutigt an die Schauspielschule 'Lee Strasberg Theatre and Film Institute' in New York zu gehen.
Was halten Sie von Shilohs Schauspiel-Ambitionen? Ist es vielleicht noch zu früh?
(Bild: Splashnews)