VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Shiloh Jolie-Pitt nach Snowboard-Unfall auf dem Weg der Besserung

Shiloh Jolie-Pitt mit ihrer berühmten Mama Angelina Jolie
Shiloh Jolie-Pitt mit ihrer berühmten Mama Angelina Jolie © 2017 Getty Images, Cindy Ord

Shiloh Jolie-Pitt: Gebrochenes Schlüsselbein

Wintersport kann gefährlich sein. Das musste auch Shiloh Jolie-Pitt (11), die älteste leibliche Tochter von Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (54), Ende Dezember schmerzlich feststellen. Mehreren US-Medien zufolge soll sie sich am 29. Dezember im Familien-Skiurlaub in Lake Tahoe beim Snowboarden das Schlüsselbein gebrochen haben.

Sie befindet sich auf dem Weg der Besserung

Laut 'Entertainment Tonight' wurde Shiloh am vergangenen Sonntag, an dem auch die Golden Globes verliehen wurden, in Begleitung ihres jüngeren Bruders Knox (9) mit einer Armschlinge gesichtet. Wie unter anderem 'People' aus Insider-Kreisen berichtet, gehe es Shiloh den Umständen entsprechend gut, sie sei auf dem Weg der Besserung. Angelina Jolie sei "dem Team, das ihr geholfen habe, sehr dankbar", zitiert das Portal eine Quelle.

spot on news