Was ist los bei den beiden Jungstars? Der britische ’Daily Telegraph’ meldet, Freunde von Carey Mulligan hätten ausgeplaudert, die 25-Jährige kehre zurück in ihre Heimat, weil ihre Beziehung zu Shia LaBeouf (24) merklich abgekühlt sei. “Ich ziehe zurück nach Enland, das ist eine lange Geschichte“, soll Mulligan gesagt haben.
Anders als andere Hollywoodstars hielten sie ihre Beziehung nicht geheim, sondern zeigten sich wild knutschend in New York auf der Straßen und sprachen auch in Interviews über einander. So gestand Carey, dass sie schon seit Jahren eine heimliche Schwäche für Shia gehabt hatte - dabei hatte sie ihn vor “Wall Street 2“ nur auf der Leinwand gesehen. Und auch Shia sprach stets nur in den höchsten Tönen von seiner Angebeteten.
Diese harmonischen Zeiten scheinen jedoch vorbei zu sein. Auf Paparazzi ist Shia LaBeouf neuerdings auch gar nicht mehr gut zu sprechen und jagte sogar einen lästigen Fotografen mit einer Schimpftirade in die Flucht, als der ihn nur dabei fotografieren wollte, wie Shia allein einen Kaffee trank.