Shermine Shahrivar: Ist die Ex-„Miss Germany“ seit drei Jahren enthaltsam?

Intimes Geständnis von Shermine Shahrivar
00:25 Min Intimes Geständnis von Shermine Shahrivar

Shermine Shahrivar: Keusch seit 2016?

Seit drei Jahren ist Ex-"Miss Germany" Shermine Shahrivar nun schon Single - ihre letzte öffentliche Beziehung war im Jahr 2016 mit dem italienischen Fiat-Erben Lapo Elkann. Doch wer nun glaubt, dass die Schönheitskönigin sich in ihrem Single-Dasein so richtig austobt, soll sich irren: Im Interview verrät sie, dass sie seither keinen Sex mehr hatte.

Geheimnisvolle Shermine Shahrivar

Dieses Keuschheitsgeständnis kommt sicherlich überraschend, da Shahrivar neben ihrer Modeltätigkeit in der Vergangenheit vor allem durch ihre Promi-Männerbekanntschaften aufgefallen ist. Im Jahr 2004 war sie mit Schauspieler Ralf Bauer liiert. Für Schlagzeilen sorgte ihre angebliche Affäre mit Prinz Albert von Monaco. Es folgten Beziehungen zu Schauspieler Thomas Kretschmann und Designer Markus Klosseck. Mit Klosseck bekam das Model im August 2013 eine Tochter. Nach ihrer Trennung und der späteren Liaison mit Lapo Elkann, wurde es schließlich ruhig in Shermines Liebesleben. 

Ob sie wirklich seit drei Jahren sexlos lebt oder einfach beschlossen hat, dass die Öffentlichkeit das nichts angeht, bleibt ihr Geheimnis. Ihr Gesichtsausdruck und das schelmische Grinsen in unserem Interview lassen zumindest Raum für Interpretationen.