Shay Mitchell hochschwanger: Der Babybauch passt kaum noch in die Bluse

Shay Mitchells Bauch wächst und wächst
Shay Mitchells Bauch wächst und wächst © Getty Images, Imeh Akpanudosen

Nach Fehlgeburt freut sich Shay Mitchell auf ihr Baby

Was für eine imposante Babykugel! Schauspielerin Shay Mitchell (32) präsentiert ihren Instagram-Followern ihren inzwischen ziemlich gewachsenen Bauch bei Instagram. Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Kind des "Pretty Little Liars"-Stars auf die Welt kommt.

"Pretty Little Liars"-Star zeigt stolz den runden Bauch

In Paris ist gerade Fashion Week und die hochschwangere Shay Mitchell ist in Gedanken dabei. "Ich genieße gerade meine eigene Modewoche und trage den Designer Zu Gedehnt", witzelt sie bei Instagram über ihr ausgedehntes Shirt über dem Babybauch. 

Tatsächlich passt Shays Babybauch kaum noch in das Oberteil, in das sich die 32-Jährige gezwängt hat. Die Knöpfe gehen definitv nicht mehr zu. Ihre Follower feiern die werdende Mama für ihr Foto. "OMG, so perfekt!", "Du bist wunderschön" oder viele Herzchen-Emojis finden sich in den Kommentaren. 

Im Juni hatte die Schauspielerin bei Instagram verkündet, dass sie schwanger ist: "Ich habe etwas im Ofen und es ist nicht meine Pizza!!!" 

Babyglück nach Fehlgeburt

Dass ihr Bauch jetzt so groß ist und das Baby offenbar gesund, hat für Shay eine ganz besondere Bedeutung. 2018 war sie bereits einmal schwanger, erlitt aber eine Fehlgeburt.