Shawn Mendes interessiert sich für Justin Biebers Unterwäsche

Shawn Mendes: So viel bietet er für Justin Biebers Unterwäsche
Shawn Mendes © BANG Showbiz

"Justin Bieber trägt jeden Tag neue Unterwäsche"

Shawn Mendes möchte die Unterwäsche von Justin Bieber kaufen - und würde ganze 500 Dollar dafür springen lassen. Der 19-jährige Sänger macht kein Geheimnis daraus, dass er ein großer Fan des 'Sorry'-Interpreten ist. Nun hat der Kanadier erfahren, dass Bieber online seine getragene Unterwäsche verkauft und ist begeistert. Den jungen Musiker könnte man bald im Gebotswettstreit mit weiteren Bieber-Fans finden. In der 'The Late Late Show' erzählte der Moderator James Corden: "Weißt du, Justin Bieber trägt jeden Tag neue Unterwäsche. Ich denke, danach verkauft er sie online. Das ist eine Win-win-Situation. Jeder ist glücklich." Daraufhin erwiderte ein begeisterter Shawn Mendes: "Ich würde sie kaufen. Ich würde wahrscheinlich bis 500 Dollar bieten. Das ist ja doch eine Menge Geld."

"Ich habe endlich mein eigenes Zuhause"

Hinter der Begeisterung steckt allerdings kein Unterwäsche-Fetisch. An den Boxershorts anderer Promis ist der 'In My Blood'-Sänger nämlich nicht interessiert. Auf die Frage hin, wieviel er für Cordens Unterwäsche zahlen würde, scherzte der Mädchenschwarm: "Ich würde nichts dafür zahlen, Unterwäsche von dir zu besitzen. Ich würde dafür zahlen, dass sie so weit wie möglich von mir ferngehalten wird. Sogar über 500 Dollar."

Daneben plauderte Mendes über sein neues Zuhause, nachdem er bei seinen Eltern ausgezogen ist. "Ich habe endlich mein eigenes Zuhause, was am Anfang ziemlich uncool war, weil man für sich selbst kochen und das Haus putzen muss - am Anfang war das doof, jetzt ist es ganz nett", erzählte der junge Musiker. Dass der Musikstar seine eigene Wäsche macht und putzt, konnte Corden allerdings nicht glauben und stellte Nachfragen. Am Ende musste der sympathische Sänger zugeben, dass seine Mutter doch noch regelmäßig vorbeikommt und sich um die Wäsche kümmert.

BANG Showbiz