Shawn Mendes: Erste große Filmrolle!

Shawn Mendes: Erste große Filmrolle!
Shawn Mendes © BANG Showbiz

Shawn Mendes soll seine erste große Filmrolle ergattert haben.

Der 23-jährige Popstar wird die Titelfigur in Will Speck und Josh Gordons Leinwandadaption des klassischen Kindermärchens 'Lyle, Lyle, Crocodile' von Bernard Waber sprechen.

Der 'In My Blood'-Hitmacher schließt sich mit seiner Rolle einer mit zahlreichen Hollywood-Stars gespickten Besetzung an, darunter Javier Bardem, Constance Wu und Winslow Fegley. Die Handlung wird wie folgend beschrieben: "Das ehrwürdige Kindermärchen, das 1965 veröffentlicht wurde, dreht sich um das Titelreptil, das in einem Haus in der East 88th Street in New York City lebt. Lyle hilft der Familie Primm gerne bei ihren täglichen Aufgaben und spielt mit den Kindern aus der Nachbarschaft. Er ist das glücklichste Krokodil, das je ein Zuhause hatte – bis einer der Nachbarn darauf besteht, dass Lyle in einen Zoo gehört. Mr. Grumps und seine Katze Loretta mögen keine Krokodile und alles, was Lyle tut, um sie für sich zu gewinnen, scheint schief zu gehen. Lyle muss seinen ganzen Charme – und Mut – aufbringen, um den Helden und Freund hinter dem großen Krokodillächeln zu enthüllen."

Der Kinofilm soll am 18. November 2022 herauskommen. Im vergangenen Monat war Shawn wegen der Corona-Pandemie dazu gezwungen gewesen, seine 'Wonder'-Welttournee durch Großbritannien und Europa um mehr als ein Jahr zu verschieben.

BANG Showbiz

weitere Stories laden