Shawn Mendes & Camila Cabello beweisen, dass sie küssen können

Star-Paar Camila Cabello und Shawn Mendes: So küssen wir
Camila Cabello und Shawn Mendes haben eine lustige Botschaft an die Fans © Ivan Nikolov/WENN.com, WENN

Nachdem Popstars Camila Cabello und Shawn Mendes für ihre Kusstechnik ausgelacht wurden, zeigen sie ihren Fans in einem Video, wie es richtig geht.

Dank ihres Hit-Songs 'Senorita', zu dem es ein heißes Video gibt, haben Sängerin Camila Cabello (22) und Popstar Shawn Mendes (21) zueinander gefunden. Die langjährigen Freunde machen seitdem auch kein Geheimnis mehr aus ihrer Zuneigung füreinander und werden immer wieder beim Knutschen in der Öffentlichkeit gesichtet.

Camila Cabello und Shawn Mendes sind verletzt

Dafür mussten die beiden nun allerdings auf Social Media Kritik einstecken - nicht für das Küssen an sich, sondern für ihre Kusstechnik. Lange ließen das Camila und Shawn nicht auf sich sitzen und antworteten ihren Kritikern auf Instagram mit einem Video. In dem Clip sitzen die beiden nebeneinander und Shawn richtet die Worte an die Zuschauer: "Wir haben auf Twitter gesehen, dass ihr etwas darüber gesagt habt, wie wir uns küssen, dass es komisch aussieht und dass wir wie Fische küssen." Camila fügt hinzu: "Das hat uns wirklich sehr verletzt", und Shawn ergänzt: "Also werden wir euch zeigen, wie wir wirklich küssen!"

Wilder Zungenkuss

Anschließend nähern sich die beiden an, schließen die Augen, öffnen den Mund, strecken die Zungen raus und legen los. Der sehr Zungen-lastige Kuss dauert nur einige Sekunden, weil die Sängerin in Lachen ausbrach und das Video beendet wird. Damit dürften Camila Cabello und Shawn Mendes ihre Kritiker vorerst wohl zum Schweigen gebracht haben.

© Cover Media