Sharon Stone war früher eine ziemlich züchtige Nonne

Sharon Stone jung
Na, haben Sie diese fromme junge Dame schon erkannt? © Instagram

Sharon Stone hat sich ganz schön verändert

Huch, bei diesem Throwback-Pic ist es wirklich nicht leicht, die berühmte Promi-Dame hinter der keuschen Fassade wiederzuerkennen! Mit XXL-Brille, weißem Rollkragen und Kreuz um den Hals macht diese junge Lady vor vielen Jahren eine ganz schön züchtige Figur. Heute ist sie erfolgreiche Schauspielerin und nicht zuletzt für ihr Sex Appeal bekannt.

Hinter dem Teenager steckt Sharon Stone!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

And... here I am in the Sound Of Music 😎

Ein Beitrag geteilt von Sharon Stone (@sharonstone) am

Bei dem jungen Mädchen handelt es sich tatsächlich um Schauspielerin Sharon Stone (62). Die Aufnahme aus ihrer Jugend, die sie so fromm und brav zeigt, erinnert dabei aber so gar nicht an die sexy Lady, die wir heute kennen und lieben. Denn spätestens seit der ikonischen Szene im Film „Basic Instinct“, in der sie als verführerische Schriftstellerin sündig die Beine kreuzt und kein Höschen trägt, gilt die blonde Schönheit als absolutes Sex-Symbol. Zuletzt hatte die 62-Jährige im knappen Bikini bewiesen, dass sie sich bis heute noch absolut sehen lassen kann.

 December 12, 2017 - Hollywood, California, U.S. - American Actress SHARON STONE promotes the movie Mosaic in Hollywood. Hollywood U.S. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg203 20171212zapg203005 Copyright: xArmandoxGallox
Heute sieht Sharon Stone so aus. © imago images/ZUMA Press, Armando Gallo via www.imago-images.de, www.imago-images.de

„War das bei deiner ersten Kommunion?“

Auch ihre Fans sind amüsiert über das außergewöhnliche Throwback-Pic. „Die Jungfrau Maria“, kommentiert etwa eine Followerin, während ein anderer fragt: „War das bei deiner ersten Kommunion?“ Sharon selbst zeigt jedenfalls, dass sie sich selbst nicht zu erst nimmt und auch mal über sich selbst lachen kann. Wie sympathisch!