Sharon Stone: So abgeklärt äußert sie sich zur #MeToo-Bewegung

Wurde Sharon Stone belästigt?
Sharon Stone wird im März 60 Jahre alt © AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Spruch des Tages

"Ich bin bereits 40 Jahre in diesem Geschäft. Können Sie sich vorstellen, wie dieses Geschäft vor 40 Jahren aussah, als ich meine Karriere anfing? [...] Ich habe bereits alles gesehen."

Die #MeToo-Bewegung bestimmt derzeit weltweit die Medien und immer weitere Fälle von sexueller Belästigung in der Film- und Fernsehindustrie kommen ans Licht. Schauspielerin Sharon Stone (59, "Basic Instinct") ist in Hollywood bereits ein alter Hase. Im Interview mit dem US-Sender "CBS" wurde sie von Moderator Lee Cowan (52) nun gefragt, ob auch sie in ihrer Karriere schon einmal belästigt worden sei. Daraufhin brach die Schauspielerin in Gelächter aus - und erklärte, sie habe "alles gesehen". "Ich kam ohne Schutz hierher", fügte sie hinzu.

spot on news