Hollywood Blog by Jessica Mazur

Sharon Stone – Das ist das Geheimnis ihrer Traumfigur

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Das Geheimnis von Sharon Stones Super-Figur? Pilates! Ihre Trainerin Anne Jackson verrät mir, wie der 'Basic Instinct'-Star sich fit hält und wie Sharon privat so drauf ist.

Sharon Stone: Fast 61 und auch ungeschminkt wunderschön

In zwei Wochen wird Sharon Stone 61. Was ich absolut nicht glauben kann, wenn ich sie mir so anschaue. Sharon hat eine unglaubliche Ausstrahlung – und eine Figur, auf die selbst 20-Jährige neidisch sein können. Was ich wirklich bewundere und was in Hollywood Seltenheitswert hat: Die Schauspielerin zeigt sich regelmäßig ungeschminkt und unretouchiert auf Instagram. Meistens hat sie dabei eine ihrer süßen Bulldoggen auf dem Arm.

Joe and I welcome his new pal Bandit. #JoeStone #BanditStone #family ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sharon Stone (@sharonstone) am

Sharons Beauty-Geheimnis: Pilates

In einem Interview mit 'Stellar' verrät Sharon ganz aktuell, wie sie ihren Body in Schuss hält: Fast kein Alkohol und "20 Tassen Kräutertee pro Tag". Aber das ist nicht alles. Sharon macht auch viel Sport. Pilates vor allem! Dreimal pro Woche. Woher ich das weiß? Von keiner anderen als Sharons persönlicher Pilates-Trainerin. Die habe ich vor kurzem in ihrem Pilates-Studio 'Wild Heart Pilates' in der Promi-Community Studio City getroffen.

Annes Jackson trainiert Sharon seit mehr als zehn Jahren

Pilates-Trainerin Anne Jackson
In Los Angeles habe ich Pilates-Trainerin Anne Jackson zum Interview getroffen © privat

Die wunderbare Anne Jackson, eine ehemalige Ballettänzerin, trainiert Sharon seit mehr als zehn Jahren. An ihr erstes Treffen mit dem 'Basic Instinct'-Star kann sie sich noch genau erinnern. "Das war wirklich heftig. Ich war total star struck", erzählt mir Anne mit einem Lachen. "Ich habe gestammelt und versucht, mich nicht bis auf die Knochen zu blamieren."

Blamiert hat sie sich ganz offensichtlich nicht. Im Gegenteil: Als Anne ihr Studio eröffnet hat, hat Sharon dafür auf Instagram die Werbetrommel gerührt. Und Anne eine wunderschöne weiße Orchidee geschenkt.

Anne verrät: So ist Sharon Stone privat

Bevor ich Anne über Sharons Sport-Programm ausfrage, will ich wissen, wie Sharon privat so tickt. Ist sie eine Hollywood-Diva, wie sie im Buch steht? "Sharon ist ein badass. Und einer der klügsten Menschen, die ich kenne", schwärmt Anne. "Sie ist sehr großzügig. Falls ich jemals etwas bräuchte, würde sie keine Sekunde zögern." Sharon sei vor allem auch eine tolle Mutter. Ihre Kinder (sie hat drei Adoptivsöhne) kämen an erster Stelle, verrät mir Anne. Ihnen zuliebe verreist Sharon nie länger als ein paar Tage am Stück. 

Sharon Stone: Am meisten trainiert sie Bauch und Po

Und noch etwas verrät mir Anne mit einem Lachen: "Sharon ist wie jede andere Frau. Sie will vor allem ihren Hintern und ihren Bauch trainieren." Aber im Gegensatz zu vielen anderen Ladys (myself included) hat Sharon einen eisernen Willen. "Sharon ist sehr motiviert", verrät mir Anne. "Wenn sie unterwegs ist, dann trainiert sie allein. Sie bleibt immer am Ball." Und wenn sie Zeit hat, bestellt sie Anne auch fünfmal pro Woche zu sich nach Hause.

Ich verneige mich vor so viel Selbstdisziplin und wünsche Sharon jetzt schon mal alles Gute zum Geburtstag! 

Jessica Mazur