VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Shari und André Dietz grübeln über Baby Nummer 5

Shari & André Dietz: Ein 5. Baby?
00:41 Min

Shari & André Dietz: Ein 5. Baby?

Ein weiteres Geschwisterchen für die Dietz-Kinder?

Schauspieler André Dietz (44) und seine Frau Shari (33) haben bereits vier gemeinsame Kinder: Drei Mädchen und einen Jungen. Vor allem über Töchterchen Mari (6), die das Angelman-Syndrom hat, sprechen André und seine Frau oft. Denn das bewegende Schicksal ihrer Kleinen kann die positive Einstellung zum Leben der Familie nicht erschüttern. André und Shari können sich sogar vorstellen, noch ein fünftes Baby zu bekommen! Wie lustig das Paar über potentiellen weiteren Nachwuchs diskutiert, zeigen wir im Video. 

André Dietz' Familie ging durch Höhen und Tiefen

Vielleicht ist es auch die positive Lebenseinstellung der Familie, die für kleine Wunder sorgt: So verrieten André Dietz und seine Frau jetzt, dass Mari aufgrund ihrer Erkrankung eigentlich nie in der Lage sein würde, zu sprechen, jetzt aber Mama und Papa sagen kann. Cannabisöl würde ebenfalls helfen, die Symptome zu lindern. 

Mari ist übrigens nicht das einzige Kind des Paares, welches es nicht immer leicht hatte. Ihr Sohn kam 2012 mit einer Fehlbildung, der Analatresie, zur Welt. Mittlerweile geht es dem Kleinen aber blendend.