Shanina Shaiks süße Botschaft

Shanina Shaiks süße Botschaft
Shanina Shaik und ihr Verlobter Gregory Andrews © instagram.com/shaninamshaik, SpotOn

Tweet des Tages vom 27.12.2017

"Ich muss mich bei diesem besonderen Mann hier bedanken. Weihnachten war dank ihm besonders, obwohl ich nicht bei meiner Familie in Australien war. Ich habe neue Traditionen, mit meiner neuen liebenden Familie geschaffen."

Diese süße Botschaft widmete Model Shanina Shaik (26) ihrem Verlobten Gregory Andrews (34, "Everyday We Lit"), besser bekannt als DJ Ruckus, auf ihrem Instagram-Account. Genau vor zwei Jahren machte der DJ ihr im Urlaub auf den Bahamas einen Antrag. Dort sind die zwei auch auf dem Foto zu sehen. Die Planung der Hochzeit soll laut Shanina Shaik auch schon fast fertig sein, wie sie in einem Interview verriet.

spot on news