VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Shania Geiss wird zum Model

Shania Geiss wird zum Model
Carmen und Robert Geiss © BANG Showbiz

Shania Geiss hat ihren ersten Model-Vertrag.

Die 15-Jährige träumt schon seit Langem von einer Laufsteg-Karriere. Nachdem sie in den letzten Jahren bereits Erfahrungen in dem Business sammeln durfte, hat sie nun einen weiteren großen Meilenstein erreicht.

Die Millionärstochter steht ab sofort bei der Hamburger Agentur 'MGM Models' von Marco Sinervo unter Vertrag und hat dort jetzt ihre ersten Sedcard-Fotos machen lassen. Obwohl ihre Mama ganz klar hinter den Plänen ihrer Tochter steht, hat sie trotzdem eine klare Regel für sie aufgestellt: Unterwäsche-Fotos sind nämlich tabu. Gegenüber der 'Bild'-Zeitung erklärte sie ihre Entscheidung folgendermaßen: "Das machen wir noch nicht. Dazu ist sie zu jung." Auch Shania möchte noch nicht so viel Haut von sich zeigen und erklärte: "Ich sehe das auch so wie meine Mutter. Ich bin froh, dass sie mich unterstützt und immer dabei ist."

Das jüngste Geisslein hat bereits jetzt große Pläne für die Zukunft: "Ich will gern nach Los Angeles. Am liebsten möchte ich für große Haute-Couture-Designer modeln." Für ihre Mutter sei ein Umzug in den Staaten ebenfalls kein Problem. Sie hat auch dafür bereits eine Lösung parat: "Dann müssen wir halt ein Haus in Amerika kaufen", freute sie sich. Damit Shania ihren Traum vom Modeln wahr werden lassen kann, wird sie für ihre Jobs vom Schulunterricht freigestellt.

Im Gegensatz zu ihrer Schwester will Davina sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. "Davina möchte nach der Schule studieren, möchte auch nicht mehr so lange bei unserer TV-Show mitmachen. Aber das ist in Ordnung. Ich wünsche mir, dass meine Kinder glücklich sind", so Carmen in dem Gespräch.

BANG Showbiz