Shania Geiss: Mama Carmen gratuliert mit selbst geschriebenem Gedicht zum Geburtstag

Carmen Geiss gratuliert ihrer Shania
00:33 Min

Carmen Geiss gratuliert ihrer Shania

Geiss-Tochter feiert ihren 16. Geburtstag

Kinder, wie die Zeit vergeht. Gerade erst tappste Shania Geiss noch als kleines Mädchen durch St. Tropez und Kitzbühel – und schwups, ist die Kleine schon ganz schön erwachsen geworden. Die Tochter von Carmen (55) und Robert Geiss (56) feiert am 30. Juli ihren 16. Geburtstag. Mit einem handgeschriebenen Brief gratulieren die stolzen Eltern, wie im Video zu sehen ist.

„Shania bleibt immer meine kleine Schwester“

Durch die Reality-Serie „Die Geissens“ konnten Millionen Menschen Shania Geiss dabei zusehen, wie sie aufwächst. Vom kleinen Gör, das gerne mal quengelte, entpuppte sie sich im Laufe der Jahre zum Model. Die 16-Jährige hat mittlerweile einen Model-Vertrag und ein großes Ziel vor Augen: ein Mal auf dem Vogue-Cover sein.

Unterstützung bekommt sie dabei von ihren Eltern und Schwester Davina (17). Die Geschwisterliebe der beiden geht sogar so weit, dass die 17-Jährige sich den Namen ihrer Schwester auf das Handgelenk hat tätowieren lassen. „Shania bleibt immer meine kleine Schwester“, erklärt Davina ihre Entscheidung. Das stimmt wohl – obwohl sie ab heute ein Jahr älter ist…

„Die Geissens“ auf TVNOW online schauen

Mehr von der Millionärsfamilie gibt's bei "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" auf TVNOW jederzeit auf Abruf zu sehen.