Ganz schön groß geworden

Shakira postet neues Foto mit ihren Söhnen

ARCHIV - Die kolumbianische Sängerin Shakira tritt am 27.03.2014 in Berlin bei der Verleihung des Musikpreises Echo auf. Die Sängerin feiert am 02.02.2017 ihren 40. Geburtstag. (zu "Shakira: «Ich litt unter einer Schreibblockade»" am 21.10.2017) Foto
Shakira © dpa, Britta Pedersen, sab lof csa pil

Shakira zeigt Milan und Sasha

„Hips Don’t Lie“-Sängerin Shakira (44) zeigt auf Instagram ein süßes Bild mit ihren Söhnen Milan (8) und Sasha (6). Und die sind ganz schön groß geworden.

Shakira postet Bilder vom Familienausflug

Shakira und ihre zwei Jungs hatten offensichtlich richtig viel Spaß im Disneyland. Die Fotoserie zeigt Mama Shakira und ihren jüngeren Sohn Sasha mit großen Mickey-Maus-Ohren. Nur der Große scheint sich die Verkleidung lieber gespart zu haben. Ob Milan mit seinen 8 Jahren schon etwas zu cool dafür ist?

Im Video: Shakira tanz mit ihren Söhnen

Shakiras Kids begeistern das Netz
00:36 Min

Shakiras Kids begeistern das Netz

Während Shakira und ihr Mann, Fußballer Gerard Piqué (34), ihre Kinder lange Zeit eher aus den sozialen Medien rausgehalten hatten, postet die Sängerin mittlerweile öfter etwas mit Milan und Sasha. Zuletzt etwa ein Tanzvideo, das sofort viral ging oder den Angriff von einem Wildschwein in einem Park, in dem sie mit Milan unterwegs war. Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun, dass ihre Söhne nun älter sind und selbst mitbestimmen dürfen, was online geht und was nicht. (udo)