Shakira postet seltenes Familienfoto

Kurz nach Weihnachten postete Shakira (41) jetzt ein bezauberndes Familienfoto  auf ihrer Instagram-Seite.
Kurz nach Weihnachten postete Shakira (41) jetzt ein bezauberndes Familienfoto auf ihrer Instagram-Seite. © imago/ZUMA Press, imago stock&people

Shakira und ihre drei Männer wünschen frohe Festtage

Kurz nach Weihnachten postete Shakira (41) jetzt ein bezauberndes Familienfoto auf ihrer Instagram-Seite und wünscht ihren Followern damit frohe Festtage. Darauf gut zu erkennen: Die Söhne der Sängerin sind ganz schön groß geworden.

Milan und Sasha sind ganz schön groß geworden!

Das Bild zeigt Shakira Arm in Arm mit ihrem Lebensgefährten, dem Fußball-Profi Gerard Piqué (31). Die beiden gemeinsamen Söhne Milan Piqué Mebarak (5) und Sasha Piqué Mebarak (3) sitzen auf dem Schoß der Eltern. Alle strahlen in die Kamera - und wünschen "Fröhliche Weihnachten!" Zuletzt hatte Shakira die Knirpse im Sommer bei Instagram gezeigt.  

Shakira und Piqué sind seit 2011 ein Paar. Immer mal wieder kursierten Trennungsgerüchte, doch mit diesem süßen Familienbild zeigen die Kolumbianerin und der Spanier, dass Weihnachten bei ihnen dieses Jahr tatsächlich ein Fest der Liebe war.

spot on news