Da kommt man auch ganz ohne Sport ins Schwitzen!

Sexy Workout: Fußballer Kevin Trapp teilt Hottie-After-Sport-Schnappschuss

Kevin Trapp / Screenshot: Instagram (@Izabelgoulart)
Fußballnationalspieler Kevin Trapp tut ordentlich was für seine Muckis. © Screenshot: Instagram (@Izabelgoulart)

Heißer Start ins neue Jahr

Halleluja! Mit IHM hat Model Izabel Goulart (37) wirklich einen ziemlich heißen Fang gemacht: Fußballnationalspieler Kevin Trapp (31). Sich auf seinen Lorbeeren ausruhen, kommt für den 31-Jährigen aber nicht in Frage. Möglich, dass er während der Feiertage eine kleine Pause eingelegt hat, jetzt geht’s für Kevin aber wieder ins Fitnessstudio. Und seine Workouts tragen Früchte, wie sein neuster Hottie-Schnappschuss oben ohne zeigt.

Kevin Trapp zeigt sich als absolute "Maschine"

„Let’s get back to business“ (deutsch: „Zurück an die Arbeit“) kommentiert er das Foto direkt aus dem Fitnessstudio. Zu sehen: Der 31-Jährige beim offensichtlich ziemlich schweißtreibenden Workout - so schweißtreibend, dass er gleich mal aufs Oberteil verzichtet. Aber klar, wer so einen Body hat, will den vermutlich auch gerne zur Schau stellen…

Die Fans freut’s natürlich. Zwischen lobenden Worten wie „Maschine“ von anderen Sportbegeisterten findet sich in der Kommentarspalte auch ein Lebenszeichen von seiner Liebsten, mit der er seit 2015 liiert ist. Izabel Goulart reagiert auf das sexy Fotos ihres Verlobten mit einem Flammen - und einem Zunge herausstreckenden Emoji. Ganz klar, ihr läuft bei diesem Anblick also auch das Wasser im Mund zusammen! (lsc)