Sexy Sylvie Meis zeigt ihren Superbody beim Urlaub in St. Tropez

Sylvie Meis veröffentlicht ersten Urlaubs-Vlog
00:41 Min

Sylvie Meis veröffentlicht ersten Urlaubs-Vlog

Auf diesen Body sind alle neidisch

Wie schafft sie das nur? Moderatorin Sylvie Meis scheint die Ehe mit ihrem Liebsten Niclas Castello besonders gut zu bekommen. Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht und top in Form zeigt sich die Moderatorin jetzt in der Urlaubsmetropole St. Tropez. Und zwar ganz freiwillig – die 43-Jährige hat ihren allerersten YouTube-Vlog veröffentlicht. Erste Ausschnitte und Sylvies Superbody zeigen wir oben im Video.

Fans feiern ihre Mega-Figur

Jetzt geht Sylvie also auch noch unter die YouTuberinnen. Ihre Fans dürfte es freuen, so private Einblicke in ihr luxuriöses Privatleben gab’s nämlich noch nie. In ihrem allerersten Vlog nimmt sie ihre Follower mit in ihren Urlaub nach St. Tropez. Ob glamouröse Dinner-Dates, Shopping-Touren oder Sonnenbaden – Sylvie hält neuerdings stets die Kamera drauf. Was kann die Frau eigentlich nicht?

„Du bist einfach wunderschön “, „Unglaublich perfekte Figur“ und „Toller Vlog, entspricht so gar nicht meiner Lebensweise aber ich schaue mir deinen Lifestyle sehr gerne an“, lauten nur drei der etlichen positiven Kommentare unter ihrem Vlog. Nur einen Einwand haben ihre Fans: „Ich würde dich bitten, eventuell auch Videos zu drehen, wo du Deutsch sprichst.“ Das sollte sich doch machen lassen, oder Sylvie? (cch)