Sexy Poledance! Jennifer Lopez tanzt an der Stange

J.Los heißer Tanz an der Stange
00:34 Min J.Los heißer Tanz an der Stange

Freund Alex Rodriguez filmt Tanz-Training

Als ob Jennifer Lopez nicht schon ausführlich bewiesen hätte, dass Sexiness keine Frage des Alters ist! Aber nein, jetzt macht JLo auch noch Poledancing! Und natürlich sieht die 49-Jährige dabei umwerfend aus. Freund Alex Rodriguez (43) ist entsprechend stolz und filmt Jennifers Tanz an der Stange, den wir im Video zeigen.

Poledancing für die nächste Filmrolle

Wer jetzt denkt, dass Jennifer Lopez ihren Job als Sängerin und Schauspielerin an den Nagel hängt und im nächsten Nachtclub anheuert, der irrt natürlich. JLo trainert Poledancing für eine Filmrolle. Ein Film, den sich dann sicher nicht nur Freund A-Rod gerne im Kino ansehen wird, sondern auch viele andere Männer, denn schon beim Training sieht Jennifer im schlichten Sport-BH und Höschen ziemlich heiß aus. 

Da hat sich die gnadenlose zehntägige Diät ohne Zucker, ohne Kohlenhydrate und mit viel Sport, die A-Rod und JLo neulich gemeinsam durchgezogen haben sichtlich gelohnt.