Sexy! Paul Elvers zeigt uns, wie er seinen Hammer-Body trainiert

Paul Elvers nimmt uns mit zum Fitnesstraining
00:46 Min

Paul Elvers nimmt uns mit zum Fitnesstraining

Paul Elvers ist ein richtiger Bulle geworden

Der Weg ins Fitnessstudio – immer wieder ein Kampf gegen den Schweinehund. Für Paul Elvers (19), den Sohn von Ex-Dschungelstar Jenny Elvers (48), allerdings nicht. Ganz im Gegenteil: für seinen Astralkörper pumpt der 19-Jährige richtig gerne und richtig hart. Kabelzug, Dips, Kurzhantel, Trizeps – alles dabei. Wie sexy Paul Elvers inzwischen aussieht und wie heftig er dafür im Gym schwitzt, zeigen wir im Video.

Wird Paul Elvers bald ein Fitnessmodel?

Früher hat Jenny Elvers ihren Sohn aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Damit ist heute Schluss. Paul will ins Rampenlicht und sogar als Model durchstarten. Vor 5 Jahren wog der Sohn von Schauspieler Alex Jolig (57) noch knapp 50 Kilo. Heute sind es – dank Sport und einer Menge Fitness – satte 87 Kilo. 

Nicht nur körperlich, sondern auch stylingtechnisch hat sich Paul in den letzten Jahren verändert. Inzwischen ziert ein riesengroßes Tattoo seine steinharte Brust. „Trust no one“, also auf deutsch „Vertraue keinem“, steht da. Die Bedeutung hat er RTL vor kurzem verraten: „Ist einfach so ein Wert, den ich mein ganzes Leben lang schon mitbekommen habe. Auch von meinen Eltern.“ Paul Elvers scheint genau zu wissen, was er vom Leben will und investiert viel, um bald als Model durchstarten zu können.