Sexy Pärchenfoto: Ansel Elgort hat seine Freundin fest im Griff

Ansel Elgort weiß, wie man seine Liebste fest im Griff hat.
Ansel Elgort weiß, wie man seine Liebste fest im Griff hat. © Brent Perniac/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Wo hat Ansel Elgort denn seine Hand?

Um jemanden auf diese Art hochzuheben, muss man sich wirklich vertraut sein - so wie Ansel Elgort (25) und seine Freundin Violetta Komyshan (23). Der Schauspieler hat seine Liebste wahrlich fest im Griff: Einmal mit der Hand durch die Beine und fest am Hintern gepackt, hält er sie bombefest, sodass die beiden sich auf Augenhöhe leidenschaftlich küssen können. Ansels Fans feiern das Bild jedenfalls.

Ansel hat Violetta fest im Griff

Vielen fällt das ungewöhnliche Posing natürlich sofort auf: „Niemand ist glücklicher als deine rechte Hand auf diesem Bild“ witzelt ein User und ein anderer schreibt: „Handplatzierung ist alles!“

Ansel und Violetta sind seit acht Jahren ein Paar

Seit 2012 ist der US-Schauspieler („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, „Baby Driver“) – mit einer kleinen Unterbrechung – schon mit der schönen Ballerina Violetta zusammen. Die beiden besuchten früher zusammen dieselbe Schule für Darstellende Künste in New York City und wurden dann ein Paar.