Sexy Nova Meierhenrich zeigt ihre heiße Kehrseite am Strand

Die Moderatorin zeigt sich topfit auf einem neuen Social-Media-Foto.
Nova Meierhenrich begeistert ihre Fans mit einem neuen Foto vom Strand. © picture alliance

Nova Meierhenrich macht eine gute (Strand-)Figur

Ein wahres Strand­gut: Zumindest finden die Fans von Nova Meierhenrich es ziemlich toll, was sie auf dem jüngsten Schnappschuss der Schauspielerin zu sehen bekommen. Die 47-Jährige zeigt sich nicht nur topfit, sondern präsentiert auch ihren Popo.

Popo-Ausblick am Idylle-Strand

Sonne, Sand, Wellen – und ein Moderatorinnen-Popo. Mit diesem sommerlichen Einblick begeistert Nova Meierhenrich ihre Fans jetzt in den sozialen Medien.

Offenbar gönnt sich die Wahl-Hamburgerin momentan eine Auszeit in sonnigen Gefilden. Vom Gesicht der Schauspielerin ist auf dem Strandbild nichts zu sehen, dafür allerdings von ihrem (verlängerten) Rücken.

Und ihre Fans? Die applaudieren ihr für den tollen Schnappschuss, der ihren Hintern gekonnt in Szene setzt.

Fans feiern ihre „schönste Nova"

„Schönste Nova“, heißt es von Fan-Seite unter ihrem Hingucker-Posting. Es regnet Emoji-Herzen und Flammensymbole, dazu sahnt Nova etliche Emoji-Daumen nach oben ab. So macht Sommerstrand und Meer doch noch mehr Spaß. (nos)