Extra-Moderatorin stolz auf Trainings-Erfolg

Nazan Eckes zeigt mega heißes Sixpack: „Kann den Sommer kaum noch abwarten“

Moderatorin Nazan Eckes
Nazan Eckes zeigt ihren fitten Body auf Instagram © dpa, Caroline Seidel, nic

Was für ein heißes Foto! RTL-Moderatorin Nazan Eckes (45) beweist auf Instagram, dass sie bereit ist für den sommerlichen Strand: In einer Foto-Reihe zeigt sie ihr perfekt trainiertes Sixpack.

Nazan Eckes ist bereit für den Strand

Nazan Eckes ist nicht nur im Fernsehen häufig vor der Kamera zu sehen – auch auf Instagram kommen ihre Fans regelmäßig in den Genuss ihrer Fotos. Dort ist sie vor allem in glamourösen, manchmal auch extravaganten Outfits zu sehen. Doch hin und wieder teilt das 45-jährige Model auch Einblicke in seinen sportlichen Alltag.

In ihrem neusten Post zeigt sie: Ihre Fitness ruht auch im Winter nicht! Schon im Januar ist ihr Sixpack bereit für Sommer, Sonne und Strand. In Sport-Leggins und Crop-Top gibt sie der Kamera ihre straffen Bauchmuskeln preis!

Sixpack trotz mehr Kohlenhydraten - Nazan Eckes zeigt, wie es geht

Eine Person ist mit Nazan Eckes’ Figur nicht ganz zufrieden: ihre Mutter. In ihrem Insta-Post schreibt die Moderatorin: „Meine Mom sagt mir seit einem Jahr, dass ich mehr essen soll (das machen türkische Mütter übrigens dauernd).“ Dem Rat ihrer Mutter geht Eckes gerne nach, deshalb gibt es jetzt „wieder mehr Kohlenhydrate auf dem Ernährungsplan“. Fit bleibt sie dank „fiesem Workout“ mit ihrem Personal Trainer – und das alles, obwohl sie sich auch noch sozial engagiert.

Ihre Fans bekommen nicht nur ein Sixpack-Foto: Nazan Eckes wünscht ihnen Kraft zum Durchhalten bis zum Sommer: „Und auch wenn es in Deutschland gerade noch so gaaaar nicht danach aussieht - der Sommer kommt ganz sicher! Also, let‘s work (it) out!“

weitere Stories laden