Natürliche Schönheit gekonnt inszeniert

Salma Hayek präsentiert ihre Kurven im Leo-Badeanzug

Die US-mexikanische Schauspielerin Salma Hayek
Die US-mexikanische Schauspielerin Salma Hayek © deutsche presse agentur

Salma Hayek rockt ihren Raubtier-Print

Dieser Look bändigt sogar katzenartige Raubtiere: Salma Hayek (55) setzt ihre Kurven gekonnt in einem Leoparden-Muster-Badeanzug in Szene. Und damit bringt die Schauspielerin ihre Follower ganz schön zum Schnurren.

Fan-Liebe für den coolen Look

Auf dem Schnappschuss, den der „From Dusk Till Dawn“-Star via Social Media geteilt hat, hat es sich die Leo-Freundin am Pool bequem gemacht – am Beckenrand auf einem Stuhl sitzend. Dabei springen ihre Kurven im freizügigen Badeanzug den Zuschauer regelrecht an, fast wie ein Leopard seine Beute.

Im feschen Look wird dabei lecker Käffchen genossen. „Erster Kaffee am ersten Montag des ersten Monats eines brandneuen Jahres“, schreibt die glücklich verheiratete Familienfrau unter die gelungene Aufnahme. Und erntet dafür Applaus. „Der Schwarm meiner Jugend, siehst gut aus“, begeistert sich beispielsweise ein Follower. 1,5 Millionen Likes konnte das Foto bislang sammeln, dazu etliche Herzchen-Emojis.

Natürlich gegen die Konventionen der Film-Industrie

Nur drei Tage zuvor teilte die mexikanisch-US-amerikanische Produzentin schon einen anderen Schnappschuss in Badeanzug und bewies, welch tolle Figur sie nach wie vor macht. Auf der Momentaufnahme posiert der Leinwand-Star in einer malerischen Grotte, die Beine umschmiegt von kristallblauem Wasser. Das Selbstbewusstsein, das in den Bildern durchscheint, hat die Hollywood-Lady sich mit ihrer Liebe zur Natürlichkeit erschaffen. Im Gespräch mit „Welt“ plauderte sie aus: „Ich will nicht krampfhaft versuchen, jünger auszusehen, nur um eine Actionheldin spielen zu können". Gleichzeitig werde in der Filmindustrie aber auch erwartet, dass man nicht altere, wie der „House of Gucci“-Star der „InStyle“ verriet.

Im Video: Offene Worte über den Hollywood-Druck

So sehr litt Salma Hayek unter ihrem Gewicht
02:17 Min

So sehr litt Salma Hayek unter ihrem Gewicht

Ihr Geheimnis demnach, mit dem Druck umzugehen und innere Balance zu entdecken? Meditation: „Wenn man bedenkt […] wie viel Druck und Urteil ich auf ihn ausübte, war mein Körper unglaublich großzügig. Ich glaube nicht, dass ich ein heißer Feger bin, aber ich weiß, dass es mir für mein Alter, für den Lebensstil, den ich gelebt habe, nicht schlecht geht. Und das schreibe ich alles der Meditation zu." (nos)

weitere Stories laden