Ganz schön erwachsen geworden

Sexy! Davina Geiss (18) posiert im eleganten Badeanzug

Davina Geiss feierte kürzlich ihren 18. Geburtstag.
Davina Geiss feierte kürzlich ihren 18. Geburtstag. © Instagram

Ganz schön gewagt...

Davina Geiss ist schon längst nicht mehr das kleine Mädchen, wie wir es aus dem TV kennen. Mittlerweile ist die Tochter von Carmen (56) und Robert Geiss (57) 18 Jahre alt und eine junge Frau – das spiegelt sich auch in ihrem Social-Media-Content wieder. Die Zeiten von harmlosen Spiegel-Selfies sind offenbar vorbei, sie postet jetzt lieber Fotos von sich in eleganter Bademode.

Was wohl Mama und Papa dazu sagen?

Davinas Instagram-Account wächst und wächst – aktuell hat der Promi-Spross sogar über 296.000 Abonnenten. Fast 40.000 davon feiern ihren aktuellen Post und drücken auf „Gefällt mir“. Auf dem Foto, das in Saint-Tropez entstanden ist, hat es sich die 18-Jährige in einem Hängestuhl gemütlich gemacht. Obwohl, so gemütlich sieht die Pose eigentlich nicht aus. Davina hat sich für den Schnappschuss elegant drapiert und macht in ihrem Badeanzug, der tief ausgeschnitten ist, eine ziemlich gute Figur. Zudem ist der glitzernde Einteiler an der Hüfte hoch geschnitten – ob Mama Carmen und Papa Rooobert dieses Bild wohl abgesegnet haben?

Im Video: So gratuliert Carmen Geiss Tochter Davina zum 18.

Geissen-Spross Davina ist jetzt volljährig
00:35 Min

Geissen-Spross Davina ist jetzt volljährig

Endlich volljährig

Na ja, eigentlich ist es auch egal, was die Geiss-Eltern sagen, denn Davina kann theoretisch posten, was sie möchte. Seit ein paar Wochen ist sie nämlich volljährig. Dennoch kündigte Carmen an ihrem Geburtstag an, immer ein Auge auf sie zu haben und beendete ein Gedicht mit den Worten: „Das Rettungsboot und Seelenschmaus wird immer sein: dein Elternhaus!“

Apropos Elternhaus – wer nicht genug von Familie Geiss bekommt, kann auf TVNOW vorbeischauen. Dort gibt es die neuesten Staffeln von „Die Geissens“ zum Streamen. (dga)

weitere Stories laden