VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sexy Bilder im „Playboy": Sabia Boulahrouz fühlt sich wohl in ihrem Körper

Die 40-Jährige kann sich sehen lassen

Oh, là, là, welches heiße Früchtchen räkelt sich denn da fast hüllenlos auf einem Pariser Balkon? Richtig, es ist Model Sabia Boulahrouz! Und die 40-Jährige kann sich ganz schön sehen lassen. Wie knackig Sabia (halb-)nackig aussieht, zeigt das Video. 

Sabia Boulahrouz: "Da ist schon eine Hemmschwelle"

Ganz ohne Hemmungen stellt man sich aber auch trotz Luxuskörper nicht hüllenlos vor die Kamera, verrät Sabia. "Ich hab's mir ein bisschen einfacher vorgestellt", gibt die 40-jährige Deutschtürkin zu. "Da ist schon so eine kleine Hemmschwelle, komplett nackig zu sein." Trotzdem steht sie zu ihrem Körper und auch hinter der Entscheidung, diesen, wie Gott ihn schuf, zu präsentieren. "Ich fühle mich wohl mit dem, was ich gemacht habe und würde es tatsächlich jederzeit wieder tun", so Sabia im Interview mit "Playboy". 

Doch warum das Ganze? Naja, einerseits lohnt es sich finanziell, die Hüllen fallen zu lassen. Angeblich soll Sabia rund 70.000 Euro für das Shooting bekommen haben. Andererseits zeigt die dreifache Mutter der Öffentlichkeit mit den selbstbewussten Fotos ganz deutlich: Seht her, ich fühle mich wohl in meinem Körper! Und das ob mit oder ohne Mann an meiner Seite. Aktuell ist die 40-Jährige nämlich Single - ihr Beziehungsstatus könnte sich angesichts DIESER Knüllerfotos allerdings ganz schnell ändern.