Das kann sich sehen lassen

Sexy Bikini-Schnappschuss! Lena Meyer-Landrut zeigt ihren durchtrainierten Körper

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren durchtrainierten Körper
00:46 Min

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren durchtrainierten Körper

Wow, das kann sich sehen lassen! Sängerin Lena Meyer-Landrut (31) zeigt sich im Netz im knappen Bikini und offenbart dabei einen Blick auf ihren durchtrainierten Body, wie im Video zu sehen ist.

Dieser Body kann sich sehen lassen

Auf dem Schnappschuss, den die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story hochgeladen hat, steht sie im gelben Bikini vor dem Spiegel und strahlt mit der Sonne um die Wette. Den Arm lässig in die Taille gestützt, gibt sie den Blick frei auf ihren durchtrainierten Körper, der zeigt, wie viel Wert die Sängerin in ihrer Freizeit auf Sport legt. Immer wieder wird die Sängerin auf Instagram für ihren schlanken Körper gefeiert.

Heimliche Hochzeit auf Sizilien?

Doch dieses Mal strahlt Lena vielleicht aus einem ganz besonderen Grund in die Kamera: Denn am Wochenende sollen sich Lena und Mark Forster (39) zum zweiten Mal das Jawort gegeben haben. Das Musiker-Paar soll in Italien, genauer gesagt, auf Sizilien mit Familie und Freunden Hochzeit gefeiert haben. Das will zumindest „Bild“ erfahren haben. Standesamtlich soll das Paar übrigens bereits Ende 2020 seine Liebe besiegelt haben. (jve)

weitere Stories laden