Aber es ist nicht Camille Vasquez

Sexy Beistand: Johnny Depp soll seine Anwältin (37) daten

Johnny Depp soll wieder in festen Händen sein - und zwar in denen von Anwältin Joelle Rich.
Hier hat's gefunkt! Johnny Depp soll mit seiner Anwältin Joelle Rich zusammen sein. © Getty Images

Hat Johnny Depp mit seiner Anwältin angebandelt? Das will zumindest ein Insider dem amerikanischen Magazin „US Weekly“ gesteckt haben. Bei Johnnys neuer Flamme soll es sich um Joelle Rich handeln. Sie stand dem Schauspieler vor zwei Jahren im Prozess gegen die Zeitung „The Sun“ in England zur Seite.

Liebesbeistand auch beim Verleumdungsprozess

Während des Verleumdungsprozesses gegen seine Ex Amber Heard hatte es noch ganz andere Liebesspekulationen gegeben. Angeblich sollte der „Fluch der Karibik“-Star eine Romanze mit seiner Anwältin Camille Vasquez haben. Ein Dementi der 38-jährigen Juristin zu den Liebesgerüchten ließ dabei aber nicht lange auf sich warten.

Nun soll der 59-Jährige also Liebesbeistand bei Joelle Rich gefunden haben. Die 37-Jährige, die für die namhafte Kanzlei Schillings in London tätig ist, gehörte dem Anwälte-Team an, das 2018 an Depps Fall gegen die britische Zeitung „The Sun“ arbeitete, die diesen als „Frauenschläger“ bezeichnet hatte. Aus den damaligen beruflichen Begegnungen scheint sich zwischen den beiden mehr entwickelt zu haben. Laut Insider soll die Sache "ernst" sein. Schon bei Depps Verleumdungsprozess soll Rich im Gerichtssaal von Virginia anwesend gewesen sein, um ihre „Unterstützung“ für Johnny zu demonstrieren.

Im Video: Johnny Depp zeigt unglaubliche Verwandlung

Johnny Depp ist nicht mehr wiederzuerkennen
00:44 Min

Johnny Depp ist nicht mehr wiederzuerkennen

Sie lässt sich von ihrem Mann scheiden

„Es gab keine berufliche Verpflichtung für sie, dort zu sein. Es war persönlich“, so die Quelle gegenüber „US Weekly“. Im frühen Stadium ihrer Romanze hätten sich die beiden „diskret“ in Hotels getroffen, berichtet der Insider weiter. Schließlich sei Rich zu dem Zeitpunkt als sie den „Fluch der Karibik“-Star traf, noch verheiratet gewesen. Mittlerweile lebe die Anwältin aber mit ihrem Ehemann, mit dem sie zwei Kinder hat, in Scheidung. (abl)

weitere Stories laden